Bemeroder Kids bei der DJEM 2018

von Anton Bangiev

Niedersächsische Delegation

Drei unserer Schachkinder haben sich dieses Jahr für die Deutsche Meisterschaften - den Höhepunkt des Jahres - qualifiziert. Johannes von Mettenheim und Tim Sauer spielten in der U10, Katharina in der U10w.
Johannes erreichte mit 7,5 Punkten in 11 Runden einen sehr guten siebten Platz, verfehlte aber nur knapp sein Ziel, unter ersten sechs zu kommen und bei der Weltmeisterschaft mitzuspielen.
Tim spielte ein sehr guter Turnier, erreichte mit 6 Punkten als Setzliste 34 den Platz 20 in der Abschlußtabelle und nam unglaubliche 108 DWZ Punkte mit nach Hause. Katharina erreichte mit 5,5 Punkten Platz 21 und konnte ihre DWZ um 38 Punkte verbessern. Beide sind Jahrgang 2009 und dürfen nächstes Jahr noch mal in der Altersklasse antreten.


Alle Partien und Ergebnisse finden Sie auf der Turnierseite

 

Zurück