Bronze für U 16

von Heinz-Jürgen Gieseke

Bei den Landesmeisterschaften in Rotenburg holte sich unsere U 16 – Mannschaft mit Anton, Joris, Johannes, Ole und Mika souverän den 3. Platz. In der Finalrunde mussten sie nur die siegreichen Lehrter und die starken Uelzener an sich vorbei ziehen lassen. Es gab viele interessante und heiß umkämpfte Partien der niedersächsischen Spitzenspieler, bei denen sich unsere Vertreter sehr achtbar geschlagen haben. Herzlichen Glückwunsch.

Unsere stark ersatzgeschwächte U 12 musste sich in der Abschlusstabelle mit einem leistungsgerechten 5. Rang zufrieden geben. Tim, Tobias, Anton und Vitus konnten sich zwar gegen die hinter ihnen platzierten durchsetzen, scheiterten aber an den stärkeren Mannschaften.

Alle Infos, Tabellen und Paartungslisten finden Sie unter nsj-online.de

Zurück