50. Onlineblitzturnier im 10. Jubiläumsjahr!

von admin

Seit gut einem Jahr treffen wir uns regelmäßig dienstags zu einer gemütlichen Blitzrunde auf Lichess.

Gestern fand unsere 50. Veranstaltung mit 25 Teilnehmern statt. Die Jugend überrollt regelmäßig die älteren Mitglieder. Diesmal konnte die Altherrenriege mit Thomas Platz 2 und Eiko dritter Platz dagegen halten. Nur an Tim kamen sie nicht vorbei, der lediglich an Alessandro einen Punkt abgab. Katharina S. behauptete sich gegen die männliche Konkurrenz und belegte einen beachtlichen 8. Platz., punkgleich mit Platz 6.
Im Anschluss an das Turnier wurde auf Zoom eine Live Verlosung von diversen Preisen wie Gutscheine für Schachmaterial, Schachbücher, eine Schachmütze und ein Leder Fußball durchgeführt. Die Preisträger sind informiert und erhalten Verlostes in den nächsten Tagen.

Hier ist der Link zur Tabelle https://lichess.org/swiss/rQjePvSs

64 Schachgrüße,  Michael May

Zurück

Einen Kommentar schreiben