Jubiläumsveranstaltung: Simultan-Turnier online mit Friedmar Schirm

von admin

Aus Anlass des 10-jährigen Bestehens unseres Vereins in diesem Jahr veranstalten wir am Dienstag, d. 15.06.2021, um 19:00 Uhr ein Simultan-Turnier.

Unser Trainer und langjähriger Begleiter, Friedmar Schirm, hat sich bereit erklärt, gegen bis zu 20 Spielerinnen und Spieler anzutreten (Bedenkzeit: 5 Minuten); er wird die weißen Figuren führen.

Das Simultan-Turnier findet auf der Schachplattform lichess statt. Der Link zum Turnier wird rechtzeitig auf unserer Forums-Seite in lichess eingestellt; dort findet ihr dann noch kurz vor dem Turnier die weiteren Informationen zu den Spielbedingungen. Jedes Vereinsmitglied, das einmal gegen einen Schachprofi antreten möchte, kann teilnehmen!

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung. Wer sich schon vorher einen Teilnahmeplatz sichern möchte, kann sich bei Norbert Nüsken melden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben