Spielbericht BMM

von Heinz-Jürgen Gieseke

SZB 1
Verdientes 4 - 4 gegen SK Anderten
Etwas mulmig war uns schon vor dem Kampf: Ohne Johannes, Joris und Markus gegen die routinierten Anderter! Aber es geht alles gut. Es war ein ständiger Kampf, der uns mit unseren Ersatzleuten ein Verantwortes und gerechtes Unentschieden bescherte. Platz 3 wird werden werden; mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun.

SZB 2
Geht da noch war?
Nach dem souveränen 6-2 gegen Isernhagen 3 Richtlinien wir uns im direkten Aufstiegskampf. HSK 7 und Lehrte 8 heißen die Gegner. Unschlagbar sind sie nicht. Diese Situation war in der Vorrunde gegen Laatzen 4. Der jetzige Rang 3 beeinflusst uns jedenfalls noch alle möglichen. Die folgenden Ergebnisse unserer Topscorer Katharina 5,5 / 6, Alessandro 5/6 und Tobias 4/4 heizen natürlich unsere Hoffnungen an.

Zurück

Einen Kommentar schreiben