Start in die 2. Halbserie der BMM

von Heinz-Jürgen Gieseke

Nach dem 4 – 4 bei Isernhagen 2 konnte unsere 1. Mannschaft sich in der Spitzengruppe der Bezirksklasse halten. Die Spitzenbretter dominierten erneut, während unsere Ersatzspieler überzeugten dagegen nicht. Wenn wir gegen unseren nächsten Gegner Anderten punkten können, ist der Klassenerhalt gesichert.
SZB 2 musste gegen den Favoriten der Kreisklasse Ost HSK Lister Turm 6 eine 3-5 Niederlage hinnehmen und nimmt dieses Ergebnis nun mit in die Aufstiegsrunde. Wir stellen aber weiterhin in den Vordergrund, dass in dieser Mannschaft unsere jungen Nachwuchskräfte eine Spielchance bekommen.

Für unsere Jugendmannschaften kommt jetzt die entscheidende Phase. In der U12 ist SZB 2 so gut wie durch. Nach dem Remis gegen Hannover 96 konnte der Spitzenplatz gehalten werden. Gegen die beiden Tabellenletzten sollte es zum Titel reichen. SZB 1 musste ein Remis und eine Niederlage gegen 96 hinnehmen und rangiert nun im vorderen Mittelfeld.
In der U14 liegt unsere Mannschaft weiter klar in Führung, muss aber noch mit Lehrte rechnen, die 2 Spiele weniger haben.
SZB behauptet in der U16 weiterhin hinter dem Favoriten Lehrte Platz 2. In Rinteln setzten sich die Brüderpaare durch. Johannes und Constantin sowie Benedikt und Florian bei ihrem Comeback setzten sich souverän durch.
Mit dem 4 – 0 in Gretenberg behauptete unsere U20 den 2. Rang hinter Lehrte.
Allen Spielerinnen und Spielern weiterhin viel Erfolg.

Zurück

Einen Kommentar schreiben