U10 und U12 bei der Deutschen

von Anton Bangiev

Beide Mannschaften auf Bundesebene in Magdeburg

Unsere U10 Mannschaft gewann in der Besetzung Tim, Alessandro, Katharina B. und Katharina S. souverän den Meistertitel in Niedersachsen und qualifizierte sich damit automatisch für das Bundesfinale. Eine Glanzleistung.  Unsere 2. Mannschaft mit Alex, Jacob, Eric und Konstantin  belegte einen guten 4. Rang. Nach Aussagen des Trainers wäre nach den Stellungen durchaus ein 2. Platz drin gewesen, der  ebenfalls zum Finale gereicht hätte. Ein toller Auftritt unserer Kinder, deren positiver Gesamteindruck durch die schönen einheitlichen Trikots verstärkt wurde. Herzlichen Glückwunsch!

Die U12 musste in ein Vorturnier der Norddeutschen Verbände. Dort hatte sie sich  im Kreise der DWZ-starken Mannschaften von Empor Berlin und Kreuzberg zu messen. Und wie sie das tat: Mit 12-2 Punkten landete sie punktgleich mit Empor Berlin auf dem zweiten Platz bei etwas schlechterer Zweitwertung. Ein großartiger Erfolg unserer Mannschaft mit Johannes, Tim, Alessandro und Tobias. Kreuzberg als 3. musste sich mit 9-5 Punkten begnügen. Ein Superturnier unserer Mannschaft, die sich natürlich auch für die Deutsche qualifiziert hat. Mit Johannes und Tim hatte sie zudem die erfolgreichsten Einzelspieler  des Turniers mit jeweils 6 aus 7 Punkten. Wir gratulieren !!!

Zurück