U12-Mannschaft holt 10. Platz bei der Norddeutschen Meisterschaft in Magdeburg

von Heinz-Jürgen Gieseke

Unsere Jugend konnte sich in dem stark besetzten Feld von 20 Mannschaften hervorragend platzieren.

Norddeutsche Vereinsmeisterschaft U12

Großer Erfolg für unsere U12: Mit dem 10. Platz unter 20 teilnehmenden Mannschaften haben sie ein ausgezeichnetes Turnier gespielt gegen zum Teil überaus starke Gegner. Von Setzplatz 14 aus haben sie bewiesen, dass sie absolut mithalten können. Mit etwas mehr Glück wäre vielleicht eine noch bessere Platzierung möglich gewesen. Mannschaftsführer Ingo hatte sein Team mit Anton, Dimitrij, Joris und Ole gut eingestellt und letzlich zum Erfolg geführt. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank noch mal an Michael und Ingo für das Trainieren, Fördern, Motivieren und Begleiten der Jungs bei ihren Turnieren - ohne so ein tolles Engagement wären sie dort nicht gelandet (Uwe Fischer als begeisterter Zuschauer).

Hier geht's zur Urkunde:

Zurück

Einen Kommentar schreiben