Unsere neue Homepage

von Heinz-Jürgen Gieseke

1.Vorsitzender
Jürgen Gieseke

Liebe Schachfreunde im Schachzentrum Bemerode,

unsere neue Homepage ist endlich da und gibt mir die Gelegenheit nach dem Jahresausklang 2017 bei einer kleinen aber zahlreich besuchten Weihnachtsfeier mit gut gefülltem leckeren Essenstisch, allen ein frohes neues Jahr zu wünschen, verbunden mit der Hoffnung, dass unsere schachlichen und persönlichen Ziele alle in Erfüllung gehen.

Das Jahr 2018 soll für uns wie ein Neustart sein: die neue Homepage wird unsere interne Kommunikation beleben. Ein neuer Trainer (Friedmar Schirm) wird unsere jugendlichen Spitzenspieler weiter nach vorn bringen. Den Aufbau einer Mädchenmannschaft sehen wir als eine der neuen Schwerpunktaufgaben. Dazu gehört natürlich auch zu erwähnen, dass wir mit dem griechischen Restaurant Rembetiko einen Unterstützer all unserer Aktivitäten gewonnen haben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben