Gold, Silber und Bronze für Alessandro, Vitus und Joris

von Heinz-Jürgen Gieseke

Die Bezirkseinzelmeisterschaften in den Räumen des Landessportbundes brachten einige sehr erfreuliche Ergebnisse für unsere Teilnehmer: Die U10 wurde absolute Beute für Alessandro, der mit sagenhaften 11 aus 11 alles in Grund und Boden spielte. Herzlichen Glückwunsch! Constantin belegte Platz 4 und gewann damit die Meisterschaft in der U 8, auch hier gratulieren wir. Laura (8.), Jacob (12.) und Sophia (19.) spielten ihre ersten Turniere und haben sich wacker geschlagen.

In der U12 landeten Vitus und Dominik auf den Plätzen 2 und 4. Hervorragende Platzierungen! In der U16 holte sich Titelverteidiger Joris den 3. Platz. Verständlich, dass er nicht so ganz zufrieden war.
In der stark besetzten A-Gruppe konnte sich vor allem Anton  gut in Szene setzen, während Johannes teilweise etwas unglücklich agierte. In der B-Gruppe holten sich Markus als 5. und Felix mit dem 12. Rang ordentliche Platzierungen. Hier war sogar etwas mehr drin. In der C-Gruppe behauptete sich Tim mit Rang 5 absolut im Vorderfeld. In Gewinnstellung verlor er gegen den Turniersieger durch Zeit. Hätte er hier gewonnen, wäre das der Turniersieg gewesen. In der D-Gruppe spielten Abbas und Lucca im Rahmen ihrer Möglichkeiten im Mittelfeld.


Ein sehr ordentliches Turnier für unsere Teilnehmer, in dem sich einige ganz erheblich in der DWZ-Wertung verbessern Konnten: Dominik +97, Alessandro +92, Markus +91, Anton +64 und Vitus +36. Applaus für alle!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von buy cialis online with prescription |

Hi there are using Wordpress for your site platform?
I'm new to the blog world but I'm trying to get started and
create my own. Do you require any coding expertise to make your own blog?
Any help would be greatly appreciated!