Jugendserie: Tim siegt in Lehrte

von Heinz-Jürgen Gieseke

Bronze für Vitus und Katharina Strübel

Die Jugendserie in Lehrte erreichte mit 177 Startern einen Teilnehmerrekord. In verschiedenen Altersklassen wurde um die Punkte gekämpft. Dabei holte sich Tim Sauer mit Unterstützung von Alessandro in der Altersklasse U10 denTitel, Alessandro Gärtner und Katharina Bangiev konnten sich mit den Plätzen 4 und 8 noch gut in Szene setzen.
In der Altersklasse U8 belegte unsere erst 7-jährige Katharina Strübel einen hervorragenden 3. Rang und gewann damit die Bronzemedaille.
Die U12 endete mit einem ordentlichen 6. Platz für Tobias Stübel. In der U11 spielte Vitus Rehbein ein souveränes Turnier gegen starke Gegner und erreichte bei nur einer Niederlage Bronze. Anton Bangiev landete nach gutem Start nur auf Rang 11.

Zurück