Liga gewonnen - Aufstieg möglich!

von admin

In der Jugend-Landesklasse Süd hat sich unser Team am letzten Spieltag der Saison schadlos gehalten und beide Mannschaften des Hildesheimer SV bezwungen. Im ersten Spiel hatten Markus, Felix und Johannes bereits nach 20 Minuten mit 3:0 den Ligagewinn klargemacht. Kurz darauf beendete auch Joris seine Partie erfolgreich. Nach einem Stück von der Siegertorte verabschiedeten sich die Yang-Zwillinge schnell, um noch am 10 Km-Lauf im Rahmen des Hannover-Marathons teilzunehmen. Sie wurden im zweiten Spiel durch Anton und Muhammed ersetzt, das 3:1 für uns ebenfalls erfolgreich ausging.

Foto: Die Stammmannschaft v.l.n.r.: Muhammed, Anton, Joris, Felix, Markus und Johannes. Während der Saison spielten außerdem Mika B., Ole und Lucca.

Am 9. Juni werden die beiden Aufstiegsplätze in die Jugendliga Niedersachsen unter den drei Klassensiegern Süd, Nord und West ausgespielt. Dort erwartet uns der Peiner SV und evtl. Nordhorn 3. (!), die aber vermutlich zugunsten ihrer schlechterplazierten 2. Mannschaft verzichten werden. Überraschend hat der Favorit Hellern (mit 4 superstarken, aber bisher nicht angetretenen Spielern) die letzten Partien verloren.

Zurück