U 12 - Bezirksmeister

von Heinz-Jürgen Gieseke

Großes Finale in Garbsen. Mit 15 Spielern haben wir uns in den beiden letzten Runden gegen Garbsen und Hannover 96 behauptet. Jeder konnte also zum Einsatz kommen, so groß ist die Breite in dieser Altersklasse. Ein Erfolg für unsere gute Jugendarbeit. SZB 1 leistete sich mit dem Remis gegen den Tabellenletzten Garbsen noch einen kleinen Ausrutscher, der aber gegen Hannover 96 wieder wettgemacht werden konnte. Unsere 2. Mannschaft ließ keine Zweifel an ihrer Stärke aufkommen und belegt in der Schlusstabelle punktgleich mit SZB 1 einen hervorragenden 2. Platz mit lediglich 1,5 Brettpunkten weniger. Ein großartiges Ergebnis für unseren Verein, der wiederum von zahlreichen Eltern begleitet wurde. Schönen Dank für die Unterstützung. Neben den vielen schönen Siegen ist besonders die Mattkombination von Anton Bangiev gewesen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und viel Erfolg für das Finale auf Landesebene in der Himmelfahrtwoche!

Auch U 16 holte sich vor schon drei Wochen den Bezirkstitel und qualifizierte sich damit ebenfalls für das Landesfinale. U 14 verlor das Endspiel gegen Lehrte und musste sich mit dem 2. Platz zufrieden geben.

Zurück