U12 ist neuer Landesmeister

von Anton Bangiev

Beim Finalturnier in Verden holte sich unsere U12 mit 12-0 Punkten vor Rochade Göttingen (9-3) und dem Favoriten Lehrte (8-4) ganz überlegen den Titel. In der Besetzung mit Tim, Tobias, Alessandro und Dominik wurden alle Wettkämpfe gewonnen und damit die Qualifikation für die Norddeutsche Meisterschaft erreicht. Ein großartiger Erfolg, vor allem wenn man bedenkt, dass wir nicht mit der stärksten Mannschaft angetreten sind. Herzlichen Glückwunsch!!!
Unser U16 –Team mit Johannes, Joris, Mika und Jonas musste sich mit einem 5. Rang zufrieden geben. Hier hatten wir nicht die stärkste Besetzung parat. Lehrte hatte hier klar die Nase vorn und holte sich den Landestitel.
Ein Dank gilt unserem Begleiterteam  mit Michael und Cheftrainer Friedmar, die beide Mannschaften erfolgreich gecoacht haben.

Alle Ergebnisse

Zurück